E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

wir kamen heute nichtsahnend in Praxis und gesamtes ImpfDoc Lager ist leer.

Hatte das schonmal jemand? Kann uns jemand einen TIpp geben?

 

Liebe Grüße

Annemiek Leson
Gefragt von (890 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Leson,
das kann verschiedenste Ursachen haben:

  • wurde vielleicht der Server ausgetauscht und dabei die ImpfDocNE Datenbank vergessen? 
  • oder hat sich die verwendete BSNR/Betriebsstätte geändert? 
  • Es kann auch sein, dass versehentlich die Sichtbarkeit des/der Kühlschränke geändert wurde.
Vermutlich finden wir die Lösung am schnellsten, wenn wir einmal per Fernwartung schauen was da passiert ist. Könnten Sie uns diesbezüglich einmal anrufen oder noch besser eine kurze Mail schreiben an info@gzim.de . Dann rufen wir sie zurück.

Beste Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer