E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich als Hausärztin schnell und unkompliziert auf der Überweisung zum Spezialisten/Psychotherapeuten notieren, dass der Patient einen schnellen termin als TSS-Fall benötigt.

Habe mit einem Kollegen gesprochen, der offensichtlich ein anderes Programm hat, dort kann er das mit 2 Klicks als TSS-Fall dem Patienten mitgeben.

Danke für Ideen.
Gefragt von (700 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wenn  Sie auf Überweisung klicken, dann steht links unten edas Feld "Vermittlungscode". Da wird dann der TSS-Code zugewiesen.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ooh, vielen Dank. Wer Augen im Kopf hat, hätte das finden können...
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,232 Kommentare
11,003 Nutzer