183 Aufrufe
Wie kann ich. wieder nach dem neuen update zusätzlich zur ICD Bezeichnung die Textdiagnose in die Überweisungszeile hineinbringen ?
Gefragt von (390 Punkte) | 183 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Überweisung öffnen. Diagnosenpopover öffnen und den Haken bei 'Diagnosenbezeichnung auf Formular übernehmen' wieder setzen. Dieser sollte nach dem Update eigentlich für alle Formulare standardmäßig gesetzt sein (Ausnahme z.B. AU, welche diesen Haken gar nicht besitzt da Bezeichnung dort nicht erlaubt ist). Vermutlich hat ein Mitarbeiter in der Praxis den Haken 'versehentlich' rausgenommen, ich vermute dahinter kein Update-Problem.

PS: Leider klappt die Live-Umschaltung noch nicht wie gewünscht. Die aufpoppende Fehlermeldung muss  bis zum nächsten Update (v1.40.2.7) ignoriert werden.

Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
4,647 Beiträge
8,240 Antworten
10,397 Kommentare
1,918 Nutzer