E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich. wieder nach dem neuen update zusätzlich zur ICD Bezeichnung die Textdiagnose in die Überweisungszeile hineinbringen ?
Gefragt von (400 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Überweisung öffnen. Diagnosenpopover öffnen und den Haken bei 'Diagnosenbezeichnung auf Formular übernehmen' wieder setzen. Dieser sollte nach dem Update eigentlich für alle Formulare standardmäßig gesetzt sein (Ausnahme z.B. AU, welche diesen Haken gar nicht besitzt da Bezeichnung dort nicht erlaubt ist). Vermutlich hat ein Mitarbeiter in der Praxis den Haken 'versehentlich' rausgenommen, ich vermute dahinter kein Update-Problem.

PS: Leider klappt die Live-Umschaltung noch nicht wie gewünscht. Die aufpoppende Fehlermeldung muss  bis zum nächsten Update (v1.40.2.7) ignoriert werden.

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer