Hallo,

will mich gerade in die vereinbarte Videosprechstunde einloggen, kommt die Meldung: Raum ist nicht aktiviert.

So etwas ist extrem ärgerlich.

Bisher hat die Sache weitgehend geklappt. Wurde etwas geändert?

Gruß

Dr. M. Kimmig
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte
kann es nur bestätigen, heute hat die Videosprechstunde erst nach laaaaaaaaaangem Hapern, wiederholtem Neustart funktioniert - die Patientin war bereits am Telefon, als die Verbindung online doch noch zustande kam:
Das ist als Werbung für die Videosprechstunde abträglich und im Zweifel auch teuer - leider vergütet die KV Telefonste nicht.

Der nächste Testlauf steht heute nachmittag an.

1 Antwort

Lieber Herr Kimmig,

der Support meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
gestern nachmittag ging es mal wieder, heute mal wieder nicht :-( ich möchte dafür nicht Geld bezahlen.
wenn man lang genug wartet und die Patientin sich geduldet, klappt es irgendwann. es hatte mal flüssig geklappt.
mal wieder problemlos ;-) ist das Zufall, wie gut es klappt?
16,105 Beiträge
23,887 Antworten
42,034 Kommentare
11,763 Nutzer