Ist es mögloch (zu machen) die Einträge im Dropdown Menü manuell umzusortieren? Konkret geht es um den Reiter Formulare, mir erschließt sich die das ordnungsprinzip nicht - alphabetisch wäre ne Idee

Danke!

R. Schumacher
Gefragt in Wunsch von (270 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Sortierung in diesem Menüpunkt funktioniert (über Trennstriche separiert) auf verschiedenen Wegen:

1. Standardgruppen (Adresse / KBV-Header; Rezepte; Briefumschlag) (Hier fehlt tatsächlich die Alphabetische Sortierung)

2. alphabetisch sortierte Formularkategorien (die Sie selbst über Admin>Formulare über die drei Punkte bei "Kategorie" hinzufügen können)

3. Verlauf der genutzten Formulare am entsprechenden Arbeitsplatz

 

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Rose,

vielen Dank für die Antwort. Klappt leider nicht.

 

kann es sein, dass Sie Zeilenumbrüche im Namen der Formulare haben?
FYI die Auflösung:

Es handelte sich um Formulare aus dem Tauschcenter in denen die Listenposition aus der hochladenden Praxis mit gespeichert wurden. Dies führte dann in der Praxis in der die Formulare heruntergeladen wurden zu einer Fehlsortierung.

Entwicklung weiß bescheid - Fix folgt
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,702 Nutzer