E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

seit heute habe ich Probleme mit der Videosprechstunde mittels Arzt-Direkt:
4 VSS, davon die Erste problemlos, 2-4 hakte und rukkelte es unheimlich. Test an mehreren Rechnern (Mac/MacBook), Internet in der Praxis und zuhause, der Support schlug update für Firefox vor, brachte keine Besserung, via Safari kein Erfolg.

Nach mehrfachem Neuladen der arzt-direkt Website ging es dann plötzlich.
Ist das Zufall und Pech auf meiner Seite oder ein systematisches Problem? Letzteres würde ich gerne erfahren und bitte um Lösung des Problems, vielen Dank.

Johannes Reichelt
Gefragt von (6.5k Punkte)
0 Punkte
Nachtrag, VSS Nr. 5: Die Meldung sinngemäß "Die Verbindung wird hergestellt, bitte warten" auf schwarzem Fenster anstatt meinem und Pat. Video trat nur für Sekunden auf, dann stabile Verbindung.

1 Antwort

Hallo. Bei mir war ebenfalls keine Verbindung zum Patienten möglich.
Beantwortet von (23.6k Punkte)
0 Punkte
hier heute ebenfalls:

1. Gespräch ohne Probleme,

2. Gespräch: bis nach Bestätigung des Zugriffs auf Kamera in Firefox problemlos, dann "Verbindung wird hergestellt, bitte warten" und kein weiterer Fortschritt. Auch mehrmaliges aktualisieren/neu laden ohne Erfolg.
15,803 Beiträge
23,510 Antworten
41,210 Kommentare
10,991 Nutzer