Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Das Vorsorgemodul arbeitet nicht mehr richtig. Mal erfolgt die korrekte Darstellung der letzten Untersuchung und mal nicht. Ist für mich als Urologe in der täglichen Arbeit richtig wichtig.

Und bitte, schaltet doch die blinkenden Buttons ab. Das ist ein Relikt aus den 90ger Jahren des letzten Jahrhunderts. Wann werden die anderen Karteibuttons mal graphisch aufgewertet?
Gefragt von (2.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Automatische Erkennung von Vorsorgeleistungen ist ab Version 1.35.5 wieder repariert.  Diese ist seit 16.1.'16 verfügbar (Update können Sie selbst nach Praxisschluss durchführen).

Ich stimme Ihnen zu, dass blinkende Buttons wenn überhaupt sehr sparsam eingesetzt werden sollten, aber etwa bei Cave-Einträgen wären diese schon sinnvoll.
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
5,489 Beiträge
9,682 Antworten
12,428 Kommentare
2,234 Nutzer