E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Beim Rechnungsdruck wird nur das Original gedruckt, aber nicht wie eingestellt, die angeforderten zwei Kopien.

Im Fenster Privatrechnungstypen sind die Kreuze und die Anzahl korrekt eingestellt.

Wo kann der Fehler noch sitzen?
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Lorenz,

haben Sie die Anzahl der Kopien in den Rechnungsdetails unter dem Reiter "Drucken" eingestellt? Wenn Sie die Rechnung über den dortigen „Drucken“-Button ausdrucken, sollte alles wie gewünscht funktionieren.

Wenn aus der Patientenkatei gedruckt wird, werden keine Kopien mit gedruckt, auch wenn es eingestellt wurde.

 

Viele Grüße aus dem verschneiten Jena
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
15,567 Beiträge
23,229 Antworten
40,504 Kommentare
10,480 Nutzer