Guten Abend Herr Rose,
Das Kommando benutze ich, weil ich fast ausschließlich mit CKE arbeite. Auch die Scores sind mächtige Instrumente und es lohnt, sich damit zu befassen. Ich hatte die Problemstelleung aber so verstanden, das in einem Formular am iPAD der Patient bestimmte Felder anklickt und dann einen maßgeschneiderten Kostenvoranschlag erhält. Dazu müssten die Ankreuzfelder in ein CKE zurückgeschrieben werden. Ich habe bisher nur die Möglichkeit kennengelernt, dass in einem CustomFormular die Werte aus einem Karteieintrag übernommen werden können. Wenn das auch anders herum geht, würde mich das wahnsinnig interessieren. Dem Video konnte ich das nicht entnehmen. Ihr Video habe ich schon vorher immer mal wieder angeschaut um das zu verstehen. Diese Videos sind wirklich sehr hilfreich, man muss Sie sich nur mehrmals antun.
Vielleicht können Sie mal genauer ausführen, wie man aus einem Customformular die Ergebnisse der Ankreuzfelder in einen Customkarteieintrag übernehmen kann.
Bisher habe ich durch Hinweise von Kollegen Stößel, Sidecar entdeckt um auf dem iPAD eine Funktionalität wie auf dem iMAC zu haben, leider ist die Verbindung be mir zu instabil, aber ansonsten wäre Sidecar bei stabilem Verhalten eine Lösung aller Probleme und man könnte CKE auch auf dem iPAD einsetzen beispielsweise für die Erhebebung anamnestischer Daten oder einer Rsikoanalyse, etc..