E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

als Kinderärztin nutze ich gerne die Zuordnung von Geschwistern zu den Patienten. Leider muss bei jedem Patienten alle Geschwister neu zuordnen, wenn es mehr als ein Geschwister gibt. Gibt es eine Funktion, dass die Zuordnungen von Verwandten 2,3,4 usw vorgenommen werden, wenn diese beim Indexpatienten eingetragen sind?

Liebe Grüße

Sigrid Renz
Gefragt von (370 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Dr. Renz,

so eine Funktion unerstützt tomedo aktuell noch nicht.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Liebe Herr Wissmann

Das wäre für uns (mehr werdenden) Kinder- & Jugendärzte schon schön..... (vielleicht wird dann aus "noch nicht" ein "bald schon" und dann ein "jetzt auch". Danke!)
15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer