E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
in einem Customer-Karteieintrag habe ich u.a. eine Zeile mit der Körpertemperatur (Vorauswahl im DropDown-Menu). Leider wird der Wert nicht im zusammengefassten Ergebnistext erkannt und eingefügt. Der Platzhalter $[Körpertemperatur]$ bleibt unbefüllt im Ergebnistext bestehen.

Lösung?

VG, O. Hanemann
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hanemann,

damit das Feld Im text angezeigt wird muss der Haken bei "In Karteitext anzeigen" gesetzt sein und der Wert muss befüllt sein. Sollten sie einen eigenen Karteitext angegeben haben, so muss da die Variable richtig drin stehen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
+1 Punkt
Yepp, genau so ist alles eingerichtet. Funktioniert trotzdem nicht.

VG, Oliver Hanemann
Evtl reden wir über andere Sachen. Bitte zeigen Sie das Problem dem Support.
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer