E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Sorry für die blöde Frage aber ich finde nicht den Knopf mit dem  man einen Urlaubs/Krankheitsvertretungs-Schein ausdruckt

Im Handbuch leider auch nicht
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

"NVS" in die Komandozeile eingeben, dann erscheint das Formular Notfall/Vertretungsschein und dieses dann fertig ausfüllen und "drucken" - wenn ich Ihr Problem richtig verstanden habe... (Button links oben im Formularfenster)

(Man kann in das "roh" Formular  Platzhalter von Karteieinträgen eintragen und als Favorit abspeichern - dann kommt das Formular immer schon fast fertig aufgepoppt und man muss noch noch ggf. geringe Korrekturen machen. und dann ... drucken..

Klappt bei mir super (nur die Karteieinträge dürfen halt dann nicht zu lang sein, denn zuviel passt auf den NV-Schein nicht...)

Viel Erfolg (sonst nochmals fragen)!
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
AH, oder wenn Sie den Schein schon erstellt haben und ihn sich in der Vorschau (kleines weisses Fenster) anschauen - dann müssen darauf doppel klicken und dann s. wieder oben.
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer