KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich erhalte über mein KollegInnennetzwerk den ganzen Tag über schon Hinweise über TI-Probleme in anderen Praxen. Nun erhalte ich soeben eine Informationsmail meines Berufsverbandes in der von bundesweit 80.000 betroffenen Praxen seit 27.05.2020 und einem Fehler auf Seiten der gematik berichtet wird. Bei mir läuft aber (bis jetzt?) alles stabil. Hat tomedo bereits frühzeitig auf das entsprechende gematik-Problem durch Konnektor-Update reagiert oder hatte ich bislang einfach nur Glück, dass die TI-Probleme bei mir nicht auftraten?
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1 Antwort

Hallo Herr Dercistan,

Letzteres ist der Fall - Sie hatten bisher "einfach nur Glück".

Wie haben frühzeitig im Forum sowohl über die Probleme informiert (https://forum.tomedo.de/index.php/29731/erneute-anbieterubergreifende-storung-beim-versichertenstammdatendienst) als auch - nach Vorliegen - über die Lösung https://forum.tomedo.de/index.php/29813/losung-zur-aktuellen-telematik-storung), die in einer von der gematik bereitgestellten aktualisierten Zertifikatsdatei liegt.

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