E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Tag liebes Forum!

Ich finde in tomedo den Barthel Index vor gefertigt. Leider finde ich den TUG Test nicht. Liegt das an mir oder ist das eine Nachbesserungsoption? Wer könnte mir Hilfestellung leisten?

Beste Grüße

Jens Plachky
Gefragt von (180 Punkte)
0 Punkte
ich hab#s als custom-karteieintrag, ist jetzt auch im tauschcenter verfügbar
Im Tauschcenter gibt es einen super Custom Karteieintrag: TUG oben , der Bartel darunter, gerechnet wird automatisch, als Aktionskette angelegt, und die Schwestern sind Zack fertig

1 Antwort

Im Tausch-Center gibt es nun einen einfachen Custom-Kartei-Eintrag (TUG) für die Erfassung des time-up-and-go-Tests - etwas Kopfrechnen ist allerdings noch nötig.

Andere Kollegen haben auch pdfs für die Dokumentation des Testes dort hochgeladen.
Beantwortet von (6.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,600 Nutzer