Ich habe festgestellt, dass es hin und wieder Patiententermine im Kalender gibt, die keine Rufnummer aufweisen. Innerhalb der Patientendetails ist jedoch eine Rufnummer vorhanden. Manchmal etwas verwirrend.

 

Viele Grüße,

David Franke
Gefragt von (560 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Franke,

Können Sie das beschriebene Verhalten reproduzieren? Falls ja, könnten Sie dazu bitte unseren Support kontaktieren? Aktuell kann ich das Verhalten gerade nicht nachstellen.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Ja, lässt sich nachvollziehen. Melde mich dann Montag beim Support.

 

PS: bin kein Arzt ;-)
Hallo!

ich bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Dieses "Problem" haben wir tatsächlich auch. Gibt es hierzu schon etwas neues?

Danke und VG!

Alina Kluczkowski
16,078 Beiträge
23,842 Antworten
41,969 Kommentare
11,650 Nutzer