Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo Gemeinde,

habe soeben einen Customkarteieintrag zur COVID-19-Triage ins Tauschcenter eingestellt.

Grüße aus dem Markgräflerland!
Gefragt von (860 Punkte)
0 Punkte
Hallo zusammen,

im Tauschcenter steht nun auch eine DS-GVO konforme Einwilligungserklärung für die Videosprechstunde.

Gruß aus Lippstadt vom Arztgatten
DSGVO ist noch schlimmer als Corona.
Sorry, liebe Kollegen, ich kriege es gerade nicht hin in das Tauschcenter zu kommen. Wie ging das gleich, hab es schon mal gewusst. Eine editierbare Vorlage für die COVID19-Triage wäre in unserer Hausarztpraxis ne extreme Hilfe.

 

Danke und herzliche Grüße aus dem sonnigen Dresden

 von Ines Richter-Kuhn
Hallo Frau Kollegin Richter-Kuhn,

(Admin) >Admin> Tauschcenter, dann dort stöbern....

oder gleich:

(Admin) >Admin > Karteieintragstypen > Tauschcenter (das mit der Tomate..)

Gruß aus dem wilden eingesperrten Süden

Dr. W. Krause

2 Antworten

TOP!!! (Wir haben auch kein Schutzmaterial) - ARMES DEUTCHLAND
Beantwortet von (1.5k Punkte)
+1 Punkt
Jetzt habe ich noch den CRB-65 Score als Customkarteieintrag hinzugefügt, dieser hilft bei der Entscheidung ambulant/stationär.
Beantwortet vor von (860 Punkte)
0 Punkte
5,473 Beiträge
9,665 Antworten
12,403 Kommentare
2,227 Nutzer