Hallo Gemeinde,

habe soeben einen Customkarteieintrag zur COVID-19-Triage ins Tauschcenter eingestellt.

Grüße aus dem Markgräflerland!
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte
Hallo zusammen,

im Tauschcenter steht nun auch eine DS-GVO konforme Einwilligungserklärung für die Videosprechstunde.

Gruß aus Lippstadt vom Arztgatten
DSGVO ist noch schlimmer als Corona.
Sorry, liebe Kollegen, ich kriege es gerade nicht hin in das Tauschcenter zu kommen. Wie ging das gleich, hab es schon mal gewusst. Eine editierbare Vorlage für die COVID19-Triage wäre in unserer Hausarztpraxis ne extreme Hilfe.

 

Danke und herzliche Grüße aus dem sonnigen Dresden

 von Ines Richter-Kuhn
Hallo Frau Kollegin Richter-Kuhn,

(Admin) >Admin> Tauschcenter, dann dort stöbern....

oder gleich:

(Admin) >Admin > Karteieintragstypen > Tauschcenter (das mit der Tomate..)

Gruß aus dem wilden eingesperrten Süden

Dr. W. Krause

2 Antworten

TOP!!! (Wir haben auch kein Schutzmaterial) - ARMES DEUTCHLAND
Beantwortet von (1.7k Punkte)
+1 Punkt
Jetzt habe ich noch den CRB-65 Score als Customkarteieintrag hinzugefügt, dieser hilft bei der Entscheidung ambulant/stationär.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
6,389 Beiträge
10,872 Antworten
14,538 Kommentare
2,575 Nutzer