E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Gemeinde,

habe soeben einen Customkarteieintrag zur COVID-19-Triage ins Tauschcenter eingestellt.

Grüße aus dem Markgräflerland!
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo zusammen,

im Tauschcenter steht nun auch eine DS-GVO konforme Einwilligungserklärung für die Videosprechstunde.

Gruß aus Lippstadt vom Arztgatten
DSGVO ist noch schlimmer als Corona.
Sorry, liebe Kollegen, ich kriege es gerade nicht hin in das Tauschcenter zu kommen. Wie ging das gleich, hab es schon mal gewusst. Eine editierbare Vorlage für die COVID19-Triage wäre in unserer Hausarztpraxis ne extreme Hilfe.

 

Danke und herzliche Grüße aus dem sonnigen Dresden

 von Ines Richter-Kuhn
Hallo Frau Kollegin Richter-Kuhn,

(Admin) >Admin> Tauschcenter, dann dort stöbern....

oder gleich:

(Admin) >Admin > Karteieintragstypen > Tauschcenter (das mit der Tomate..)

Gruß aus dem wilden eingesperrten Süden

Dr. W. Krause

2 Antworten

TOP!!! (Wir haben auch kein Schutzmaterial) - ARMES DEUTCHLAND
Beantwortet von (3.5k Punkte)
+1 Punkt
Jetzt habe ich noch den CRB-65 Score als Customkarteieintrag hinzugefügt, dieser hilft bei der Entscheidung ambulant/stationär.
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,015 Nutzer