E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich empfehle genau zu prüfen was bei ihnen das Früherkennungsmodul so macht....

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt es zu einer Fehlfunktion zu führen...

Es ist definitiv nicht vertrauenswürdig!!! Heute ist mir folgendes passiert:  HKS neu angelegt - ohne GU angekreuzt - daraufhin sind in dem Früherkennungsmodul alle Einträge verschwunden!!!  Beim Löschen der HKS tauchen alle wieder auf!!

Komisch nicht??

ich weiß nicht was ich da falsch einstellen kann - aber es ist auf jeden Fall recht komisch... so kann man es nicht gebrauchen
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Also ich konnte bisher noch keine Probleme oder Fehler beim Früherkennungmodul feststellen. Vielleicht ist es bei Ihnen falsch konfiguriert. Können Sie mal einen Screenshot der allgemeinen Einstellungen hochladen?

 

Grüße J. Stößel
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Marks,

wir können das von Ihnen beschriebene Problem leider so nicht nachstellen. Könnten Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung setzen, damit dieser das Problem genau eingrenzen kann?

Vielen Dank,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer