84 Aufrufe
Gibt es in der Statistik eine Option, aus den KV-Scheinen den jeweiligen Fallwert zu extrahieren und danach zu sortieren? Die einzelnen abgerechneten Leistungsziffern zeigt die Scheinstatistik ja an, nur eine Spalte für den resultierenden Euro-Betrag finde ich nicht.
Gefragt von (800 Punkte) | 84 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

1.) Beschaffung einer Liste betroffenen EBM-Leistungen über: EBM->EBM-Leistungen: Quartal 3

2.) Gruppierung dieser Liste nach Schein über Optionen->Gruppierung per Spalte->ScheinID

Als Ergebis erhalten Sie eine gruppierte Liste, in der die Euro-Wert-Summen ersichtlich ist. Leider ist der Patientenname on der Gruppierungsspalte nicht mehr sichtbar. Dafür muss die entsprechende Gruppe erst expandiert werden. Dies wird in Version 1.33.1 geändert.

 

Diese Summe ist allerdings nicht genau, da es Leistungen ohne Eurowert (nur mit Punktwert) gibt.
Beantwortet von (24.4k Punkte)
0 Punkte
3,304 Beiträge
6,091 Antworten
7,115 Kommentare
1,415 Nutzer