E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wenn ich es richtig verstehe soll bei der Einstellung von Markern nur durch aktivieren der Option "Checkbox zuorden" eine Checkbox im Patientenpanel erscheinen. Bei den anderen Markern nicht. Dies ist bei mir nicht der Fall. Im Patientenpanel sind bei allen Markern Checkboxen zu sehen. Auch bei denen wo die Auswahl "Checkbox zuordnen" nicht aktiviert ist. Wo liegt mein Denkfehler?
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Möglich Ursache: Das Patientenpanel aktualisiert die sichtbaren Marker erst nach Patientenwechsel.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Tut mir Leid aber ich versteh nicht den Sinn des Checkbox Marker Checkboxes ... Bei mir passiert da garnichts auch nicht nach Patientenwechsel

Diese checkbox 

hat Auswirkungen auf diese

Ansicht (aber erst wenn man einmal den Patienten gewechselt hat). Wenn man 'Checkbox zuordnen' anklickt erscheint eine entsprechende Zeile in der markierten Ansicht. Wenn man die checkbox deaktiviert, wird die Zeile nicht angezeigt.

Wenn das Verhalten bei Ihnen anders ist, melden Sie sich bitte im support.

15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,001 Nutzer