E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wäre es möglich die P4-Patientenliste der HZV-Verträge mit der Statistik zu verknüpfen? Es würde reichen eine "Neue Patientenliste" erstellen zu können. Diese wäre dann ja über das Statistikmodul weiterverwertbar.

VG

JM
Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn ich richtig verstehe, Sie möchten die Patientenliste der P4-Auswertung, die während oder aus der Abrechnung erstellt wurde, als Statistik-Ergebnistabelle darstellen und mit anderen Statistiken über PatientID verknüpfen lassen? Das wäre theoretisch möglich. Wir nehmen es als Wunsch auf.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte

Ja, genau! :) - damit könnte man die von mir seit langem angefragten Verbesserungen (https://forum.tomedo.de/index.php/12923/hzv-abrechnung-optimierung-der-p4-liste?show=12923#q12923) dann selbst machen...

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,825 Kommentare
11,520 Nutzer