E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wäre es möglich die P4-Patientenliste der HZV-Verträge mit der Statistik zu verknüpfen? Es würde reichen eine "Neue Patientenliste" erstellen zu können. Diese wäre dann ja über das Statistikmodul weiterverwertbar.

VG

JM
Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn ich richtig verstehe, Sie möchten die Patientenliste der P4-Auswertung, die während oder aus der Abrechnung erstellt wurde, als Statistik-Ergebnistabelle darstellen und mit anderen Statistiken über PatientID verknüpfen lassen? Das wäre theoretisch möglich. Wir nehmen es als Wunsch auf.
Beantwortet von (16.4k Punkte)
0 Punkte

Ja, genau! :) - damit könnte man die von mir seit langem angefragten Verbesserungen (https://forum.tomedo.de/index.php/12923/hzv-abrechnung-optimierung-der-p4-liste?show=12923#q12923) dann selbst machen...

16,000 Beiträge
23,757 Antworten
41,782 Kommentare
11,482 Nutzer