Hallo,

wäre es möglich die P4-Patientenliste der HZV-Verträge mit der Statistik zu verknüpfen? Es würde reichen eine "Neue Patientenliste" erstellen zu können. Diese wäre dann ja über das Statistikmodul weiterverwertbar.

VG

JM
Gefragt von (11.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn ich richtig verstehe, Sie möchten die Patientenliste der P4-Auswertung, die während oder aus der Abrechnung erstellt wurde, als Statistik-Ergebnistabelle darstellen und mit anderen Statistiken über PatientID verknüpfen lassen? Das wäre theoretisch möglich. Wir nehmen es als Wunsch auf.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte

Ja, genau! :) - damit könnte man die von mir seit langem angefragten Verbesserungen (https://forum.tomedo.de/index.php/12923/hzv-abrechnung-optimierung-der-p4-liste?show=12923#q12923) dann selbst machen...

4,998 Beiträge
8,849 Antworten
11,242 Kommentare
1,977 Nutzer