E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich meine mit "Neupatient" gekennzeichneten Scheine als Liste zum Durchschauen finden kann??

In der Statistik gibt es nur die Möglichkeit die ältesten neuangelegten Patienten aufzrufen ... nach dem Feld wo "Neupatient" eingetragen wird kann man nicht suchen ...oder doch???

Ach ja und wenn man die Liste  der z.B. 100 letzten Neupatienten hat, dann generiert man ja geschickterweise daraus eine aktuelle Scheinliste die man dann nach dem entsprechenden Eintrag "Neupatient" durchschaut....

funktioniert aber leider nicht , weil bei mir zumindest nur die bereits abgerechneten Scheine - also die Scheine vom Vorquqrtal angezeigt werden  somit hab ich wieder meine Neupatienten nicht

Gibt es dafür eine andere Lösung??
Gefragt von (9.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

in der Statistik "KV Schein" findet sich eine eigene Spalte für die Vermittlungsart, siehe auch https://forum.tomedo.de/index.php/23594/scheine-identifizieren

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Sie können eine Liste alle KV-Scheine des aktuellen Quartals (oder welchen Zeitraumes auch immer) anlegen. In dieser Liste gehen Sie in die Salte Vermittlungsart. Mit einem Klick in die Kopfzeile sortieren sich alle Neupatienten hintereinander. Die markieren Sie alle und erstellen über Aktionen eine separate Liste nur mit den Neupatienten.  Das Pferd also von hinten aufzäumen.

 

Viele Grüße aus Berlin
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer