1 Aufruf
Hallo! Ich müsste das Kürzel QUICK für die Übernahme aus dem Labor ändern. Kann ich das irgendwo einstellen? Oder kann ich generell die Kürzel aus dem Laboreingang ändern?

 

Grüße J. Stößel
Gefragt von (1.6k Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

Nein. Die Kürzel werden so angezeigt wie sie vom Labor übermittelt werden. Wofür wollen sie diese denn anpassen ?

 

Grüße
Beantwortet vor von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Ich müsste in tomedo das Kürzel Quick in TPZ ändern, da ich es auf den Marcumarausweis übernehmen möchte.
Beantwortet vor von (1.6k Punkte)
0 Punkte
benutzen sie den tomedo Karteieintrag MARCU- Marcumar-Plan?

Für diesen können sie die vom Labor verwendeten Kürzel unter Einstellungen->Praxis-> Labor angeben. Dann werden die Laborwerte in den MARCU übernommen.
Genau da möchte ich ihn ändern, ich kann das Feld aber nicht ansteuern. Den Eintrag INR kann ich ohne Probleme abändern, den Eintrag Quick nicht.
Upps, da ist das Textlabel darüber gerutscht, fixe ich in der nächsten Version. Solange können sie in das Textfeld darüber (Maximale Tage...) gehen und dann mit tab in das QUICK Textfeld springen.
Vielen Dank! Hat geklappt!
4,665 Beiträge
8,267 Antworten
10,435 Kommentare
1,921 Nutzer