Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo, bisher war es immer so das die generierte Rechnungszeile (RECHN) farbig war. Jetzt nicht mehr. Wo kann ich die Farbe wieder einstellen?
Gefragt von (330 Punkte)
+1 Punkt

3 Antworten

Beste Antwort
Das Problem wird in v1.74.0.11 behoben. Akute Abhilfe können sie schaffen, indem Sie in der Privatrechnungstypen-Verwaltung (admin->Privat->Privatrechnungstypen) für jeden Rechnungstyp einen Hintergrundfarbe hinterlegen.

Die dort defnierten Farben haben Vorrang vor einen generell definierten Farbe für den RECHN-Typ.
Beantwortet von (34.1k Punkte)
0 Punkte
Das ist noch viel besser und individueller. Prima, Danke!
Japp, ist in 1.74.0.10 noch nicht behoben...

Der Workaround funktioniert, passt für mich!
Das kann man in Admin/Karteieintragstypen einstellen.

Scheint aber ein Progammfehler zu sein. Habe ich auch festgestellt. Die farbige Definition steht noch da (leicht grün), in der Karte wirrd es aber grau dargestellt. v1.74.0.7 (Mon Sep 2 17:07:12 UTC 2019)

Zollsoft: bitte nachbessern!
Beantwortet von (12.1k Punkte)
0 Punkte
bitte tomedo auf die aktuellste Version aktualisieren, dann sollte die Farbdiskrepanz nicht mehr auftreten
Beantwortet von (5.3k Punkte)
0 Punkte
Wir haben Version v1.74.0.9

Ist das die aktuelle?
seit "eben" ist es die .10 ;-)

Ahaaa  wink

5,474 Beiträge
9,666 Antworten
12,407 Kommentare
2,227 Nutzer