E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, bisher war es immer so das die generierte Rechnungszeile (RECHN) farbig war. Jetzt nicht mehr. Wo kann ich die Farbe wieder einstellen?
Gefragt von (340 Punkte)
+1 Punkt

3 Antworten

Beste Antwort
Das Problem wird in v1.74.0.11 behoben. Akute Abhilfe können sie schaffen, indem Sie in der Privatrechnungstypen-Verwaltung (admin->Privat->Privatrechnungstypen) für jeden Rechnungstyp einen Hintergrundfarbe hinterlegen.

Die dort defnierten Farben haben Vorrang vor einen generell definierten Farbe für den RECHN-Typ.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Das ist noch viel besser und individueller. Prima, Danke!
Japp, ist in 1.74.0.10 noch nicht behoben...

Der Workaround funktioniert, passt für mich!
Das kann man in Admin/Karteieintragstypen einstellen.

Scheint aber ein Progammfehler zu sein. Habe ich auch festgestellt. Die farbige Definition steht noch da (leicht grün), in der Karte wirrd es aber grau dargestellt. v1.74.0.7 (Mon Sep 2 17:07:12 UTC 2019)

Zollsoft: bitte nachbessern!
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
bitte tomedo auf die aktuellste Version aktualisieren, dann sollte die Farbdiskrepanz nicht mehr auftreten
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Wir haben Version v1.74.0.9

Ist das die aktuelle?
seit "eben" ist es die .10 ;-)

Ahaaa  wink

15,810 Beiträge
23,520 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer