E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

ich habe mal mit Absicht bei einem 78 Jährigen Patienten die Pauschale falsch eingegeben. Tomedo lässt mich dies ohne Warnung machen. Das ist nicht gut und da sind andere Programme intelligenter. Ich gehe davon aus dass hier auch innherlab 21 Tage mehrmals die Nachbehandlung eigegeben werden kann, die Quartalsgrenzen nicht berücksichtig werden usw. Diese Regeln sollten direkt hier bei der Eingabe berücksichtigt werden und nicht erst bei der Kontrolle der Abrechnung . 

Viele Grüße,

Peter Balogh

Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Tab GKV ist mit einer Warnung versehen. Welche Warnungen werden denn im Hinweisbereich des Scheins angezeigt?
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Ja sorry mein Fehler, ich bin harte Warnungen und bei Fehlern nicht eintragen gewohnt. Tomedo gibt natürlich Warnungen im unteren Fenster aus die ich nicht gesehen habe.

Viele Grüße,
Peter Balogh
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,013 Nutzer