E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo! Ich habe einen Vorschlag. Könnte man Lösungen der Kollegen sammeln, z.B. Custom-Karteieinträge oder Ideen für die Patientenverwaltung oder Dokumentenablage usw.? Ich denke, wir nutzen Tomedo alle gerne und schöpfen das Potential aber nicht aus. Vielleicht können wir eine Art Tausch-Center für solche Ideen hier im Forum etablieren? Würde bestimmt auch Neueinsteigern helfen und Ideen für bestehende Benutzer bringen. Habe schon einige Lösungen bei uns umgesetzt, die ich hier im Forum zufällig aufgeschnappt habe.

Grüße Johannes Stößel
Gefragt von (21.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stößel,

ja, das ist eine sehr gute Idee.

Darum gibts das auch schon.... siehe Admin / Tausch-Center smiley

Mit bestem Gruß aus Hamburg

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH

Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte

Und ich meine eine Ergänzung dazu. Also nicht nur Formulare oder so, sondern auch Organisation im Allgemeinen. Das es dieses Tauschcenter gibt, weiß ich natürlichwink

Lieber Herr Stößel,

dann entschuldigen Sie bitte meine freche Antwort blush.

Wenn man die Anleitung / den Vorschlag mit in eine Briefvorlage packen würde, dann scheint es mir durch das Tausch Forum auf jeden Fall möglich, gute Ideen anzubieten und anderen Praxen zur Verfügung zu stellen.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg

16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,829 Kommentare
11,526 Nutzer