Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Mein automatischer Phoropter von Nikon ist aus dem Service raus und ich will mich so langsam nach einem Ersatz umschauen.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Gerät (welches?) und wie ist die Anbindung an tomedo gelungen?
Gefragt von (12.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nidek RT 5100 - es gibt keinen besseren. 2 davon im Einsatz, 1 Vorgängermodell seit 26 Jahren noch immer im Einsatz. Anbindung an tomedo ohne irgendein Problem...

Besten Gruß
Beantwortet von (900 Punkte)
0 Punkte
5,545 Beiträge
9,762 Antworten
12,535 Kommentare
2,276 Nutzer