Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo,

in der online-Einschreibung GWQ (Ist mir bisher nur bei der BKK Diakonie aufgefallen) wird nach einer zweiten Unterschrift gefragt:

Der ausgedruckte Vertrag hat aber nur EIN Unterschriftsfeld für Patienten :)

VG

JM

Gefragt von (13.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Danke für die Meldung. Sie haben Adleraugen! Ja, das stimmt, das Feld 'Versicherten-Unterschrift 2' soll da nicht sein. In der nächsten Version wird die Checkbox rausgenommen. Da aber für diesen Vertrag die 2.Unterschrift nicht erforderlich ist, erfolg die online-Übermittlung auch mit oder ohne '2.Unterschrift'-Häckchen.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
5,876 Beiträge
10,193 Antworten
13,362 Kommentare
2,402 Nutzer