63 Aufrufe
Wir haben verschiedene Befundeinträge. BEF, BEF9, BEF_Müller,...

In den Briefkommandos benutze ich BEF und BEF9. Wenn ich aber nun einen "BEF_Müller2" neu erstelle, aber auch diesen Befund in einen Brief automatisch einfügen lasssen will, muss ich mir alle Briefvorlagen vornehmen und das Kommando modifizieren, und dann das neue Kommando in alle Vorlagen einfügen.

Kann ich (um die Briefe zukunfsfähig zu machen) auch einen "BEF*" (oder ähnliches) für die medizinische Doku einfügen?
Gefragt von (2.2k Punkte) | 63 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Momentan geht das noch nicht.

Einfach nur einen Stern als Wildcard zu nehmen, könnte allerdings problematisch sein, da der möglicherweise schon von anderen Praxen in Karteieintragstypenkürzeln verwendet wird und die dann auf einmal ein anderes Verhalten hätten. Vielleicht müsste man also eine etwas kompliziertere Sequenz wählen.

Wir nehmen das mal als Wunsch auf.
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
4,547 Beiträge
8,076 Antworten
10,174 Kommentare
1,891 Nutzer