Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

bei uns kommt es ab und zu vor, dass die tomedo-App kurz meldet "Verbindung zum Server verloren... wieder hergestellt" - passiert wahrscheinlich beim Roaming zwischen den Access-Points.

Dieses Fenster schließt sich leider nicht von selbst wieder, sondern muss immer aktiv angeklickt werden. Könnte man diese Statusmeldungen nicht so gestalten, dass diese sich schnell (2 Sekunden) selbst wieder schließen?

VG

JM
Gefragt von (12.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, wir haben es so in die v2.12.18 (nächster AppStore Release) implementiert, dass bei "Serververbindung wieder hergestellt" das Statusfenster wieder ausgeblendet wird.

Bitte beachten Sie, dass Sie diese und andere dort lesbare Informationen, wie z.B. "Karte nicht gesteckt", über den Umweg: Tagesliste -> Einstellungen -> System -> "Log öffnen" einsehen können.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Prima. Danke!
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,265 Nutzer