Ich bitte darum, dass die nicht benötigten Platzhalter für das Labordatum (weil die Anzahl der vorhandenen Labordaten geringer als die vorgesehenen Spalten im Ausdruck sind) beim Laborausdruck gelöscht werden.

Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In der neuen Laboransicht macht das Drucken derzeit auch keinen Spaß: Mir fehlt da die simple Selektionsmöglichkeit in der Kumulativansicht, wie sie vorher war.

Beantwortet von (2.4k Punkte)
+1 Punkt
Dickes Plus 1

Auch dass man den Verlauf wenn man aus dem Laboreingangsfenster kommt extra aktivieren muss, ist ein zusätzlicher Klick in der neuen Ansicht der auch den Workflow verschlechtert.

Diese neue Ansicht ist aus meiner Sicht noch sehr, sehr stark optimierungsbedürftig um an die alte Ansicht anknüpfen zu können. Aktuell springe ich ständig hin und her, was extrem nervig ist
16,086 Beiträge
23,856 Antworten
41,984 Kommentare
11,680 Nutzer