E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Oops!

Jetzt habe ich gerade die v1.62.0.14 eingespielt und ich kann plötzlich den Freitext einer schon vorhandenen Diagnose im Popover nicht mehr sehen und auch nicht ändern:

Wenn ich dann eine beliebige Diagnose bei einem beliebigen Pat. eingebe, ist alles wieder gut yes

Aber nach einem Neustart von tomedo wieder schlecht no...

Bitte bald wieder ganz gut machen! wink

Gefragt von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sobald sie eine Diagnose auswählen, sollte das Freitextfeld erscheinen. Wird in v1.62.0.15 gefixt sein.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Wollte mich auch schon melden: in den Favoriten wird der Freitext angezeigt, in den Diagnosen der Karte dann nicht mehr... Leider kein Foto gemacht v...13
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,010 Nutzer