Guten Tag,

wie kann ich den Steigerungsfaktor bei der GOÄ Ziffer 375, fix auf 3,5 ändern?

Kann ich das nur noch bei Analog angelegte Ziffern ändern?

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Gottwald MFA
Gefragt in Frage von (2.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich würde das unter Favoriten ablegen inkl der Begründung.
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Aber die Ziffer wird bei uns über das Impf-Doc eingetragen. (Soeben eingefallen). Da müsste das Programm ja auf die Favoriten zurückgreifen.
Nein, tomedo greift hier auf keine Favoriten zu sondern nutzt nur die Übertragenen Ziffer (nur den code) und generiert eine Leistung. Der Steigerungsfaktor wird aus dem Tarif der Rechnung ermittelt. Konfigurierbar ist hier derzeit nichts.

Hallo Frau Gottwald, 

ich habe direkt bei Impfdoc NE nachgefragt - es geht leider nicht: s.u.

Ganz herzliche Grüße!!!!

------

Sehr geehrter Herr Schröter, 

ich habe einmal Rückmeldung zu Ihrem Anlass gehalten. 

ImpfDocNE kann leider nur die Ziffern ohne Zusätze übermitteln. 

Wir können es leider nicht ändern, weil es eine Schnittstellenänderung wäre, die jedes Praxisverwaltungssystem mit umsetzen müsste. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

Viele Grüße 

Emilie Hundt 

Hotline, Schulung, Support 
GZIM - Gesellschaft zur Förderung der Impfmedizin mbH 
Hufelandstr. 19, 10407 Berlin 

Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte

Schade, aber immerhin hat sie es in einer wunderhübschen Schrift geschrieben, das kann man gar nicht böse seinangel

Um ehrlich zu sein (und mir selbst etwas auf die Schulter zu klopfen): Ich habe den Schrifttyp beim Einfügen verändert um es als Zitat zu kennzeichnen. Sah beim "editieren" noch harmloser aus, aber nochmals aufgerufen hier im Forum "echt hübsch"

Und sie haben recht - man kann nicht böse sein ...
10,499 Beiträge
16,898 Antworten
27,175 Kommentare
5,017 Nutzer