Ist es möglich die Funktion die es bei Privatrechnungen schon gibt, auch für BG-Rechnungen zu erstellen? So dass man auch bei den BG Rechnungen Teilbeträge eingeben kann? (Betrag ändern, wenn Rechnung gekürzt wurde)
Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, dies ist z.Z. nicht möglich. Wir planen aber die BG-Abrechnung komplett zu überarbeiten, wobei wir dann die BG Rechnung analog der Privatrechnung machen werden. Dies ist aber ein großer Eingriff und ist erst Ende des Jahres geplant, da hier evtl auch noch andere BG Sachen kommen werden (Wegfall H-Ärzte etc)
Beantwortet von (50.8k Punkte)
0 Punkte
Dieses Problem ist noch nicht gelöst worden oder?

Wir bekommen ständig gekürzte BG Rechnungen und können keinen Teilbetrag eingeben. Man muss die gesamte Rechnung neu machen. Gibt es da keine andere Lösung? Es wäre praktisch wenn es wie bei der Privatrechnung funktionieren würde.
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer