Mir fällt gerade auf, dass Textbausteine überschrieben werden wenn man sie auf ein Feld im Karteieintrag zieht. Entweder bitte fragen, in diesem Fall nicht nervig da es ein edit der Tabelle und nicht im Arbeitsfluss ist, oder besser verschieben. Ich setze mich jetzt hin und suche das überschriebene, keine Ahnung was das war...
Gefragt von (55k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich kann mit meinem Login, der natürlich Adminrechte für die Makros hat, auch einfach einen Textbaustein aus dem Fenster ziehen und ohne Rückfrage löschen. Zumindest das Edit Fenster (Textbausteine - Makroverwaltung) sollte für das löschen offen sein. Das geht zu einfach, darf es auch sein und ist gut aber eben nur wenn man im edit-mode ist (Textbausteine - Makroverwaltung Fenster offen).

Mehrere markierte Textbausteine aus dem Textbausteine - Makroverwaltung Fenster können nicht gleichzeitig eingefügt werden. Das ist lästig. Wieder so Beispiel für eine Admin Aufgabe die ja ruhig nervig und zeitintensiv sein darf. Ich wollte das Suchen des versehentlich gelöschten Buttons umgehen indem ich alle OP-Buttons lösche und alle wieder einfüge. Geht leider nicht.
Beantwortet von (55k Punkte)
0 Punkte
10,488 Beiträge
16,877 Antworten
27,131 Kommentare
5,003 Nutzer