E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Mir fällt gerade auf, dass Textbausteine überschrieben werden wenn man sie auf ein Feld im Karteieintrag zieht. Entweder bitte fragen, in diesem Fall nicht nervig da es ein edit der Tabelle und nicht im Arbeitsfluss ist, oder besser verschieben. Ich setze mich jetzt hin und suche das überschriebene, keine Ahnung was das war...
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich kann mit meinem Login, der natürlich Adminrechte für die Makros hat, auch einfach einen Textbaustein aus dem Fenster ziehen und ohne Rückfrage löschen. Zumindest das Edit Fenster (Textbausteine - Makroverwaltung) sollte für das löschen offen sein. Das geht zu einfach, darf es auch sein und ist gut aber eben nur wenn man im edit-mode ist (Textbausteine - Makroverwaltung Fenster offen).

Mehrere markierte Textbausteine aus dem Textbausteine - Makroverwaltung Fenster können nicht gleichzeitig eingefügt werden. Das ist lästig. Wieder so Beispiel für eine Admin Aufgabe die ja ruhig nervig und zeitintensiv sein darf. Ich wollte das Suchen des versehentlich gelöschten Buttons umgehen indem ich alle OP-Buttons lösche und alle wieder einfüge. Geht leider nicht.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer