E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Eisntellung/Praxis/Tagesliste/Patientenabhängige Felder.

Ist es möglich in der Statitik nach Text-Feld Patient 1 und 2  zu suchen? Wir würden gerne danach filtern.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das findet man in der Besuchs-Statistik unter dem Namen "Freitext1 Besuch" und "Freitext2 Besuch"
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Sicher? Ich probiers mal. Warum bennent man das in der Statistik neu? In den Einstellungen ist es doch als Text-Feld Patient definiert? Ändern sie doch eines der beiden bitte bei allen solchen Doppelbenennungen. Findet so ja kein Mensch ohne Nachfragen.
Stimmt, ich habe mich verlesen. Ich habe Besuch anstelle von Patient gelesen. Die Antwort ist also richtig:

Das findet man in der Patient-Statistik unter dem Namen "Patient Freitext1" und "Patient Freitext2"

OK danke. Vielleicht doch in den Einstellungen von Tomedo "Patient Freitext1" und "Patient Freitext2" schreiben? Würde wirklich helfen wenn man mit der Statistik arbeitet.

Werde ich mal als Wunsch-Ticket notieren, daß wir die Benennungen dieser selbstbelegbaren Felder in den Einstellungen und in den Statistiken aneinander angleichen werden.
Danke, wirklich sehr sinnvoll.
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer