Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ich finde meinen letzten Eintrag dazu nicht mehr:

Letzte Woche hat wieder eine Apotheke meine mehrzeilige Rezeptur moniert, die Tomedo leider auf zwei getrennten rosa Rezepten ausspuckt, weil der Text relativ lang ist und die Schriftgröße nicht verkleinert werden kann. Die Apotheke könne meine auf "zwei Rezepten überspannende" Rezeptur nicht einlösen, sie dürfe das wohl auch nicht und sie würden daher auf den Kosten sitzenbleiben (den Wahrheitsgehalt hierzu kann ich nicht überprüfen).

Ich wünsche mir für komplexere Rezepturen, dass man die Schriftart verkleinern kann.

Vielen Dank
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