E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

gibt es jemanden, der erfahrungen mit dem Kiosk-Modus hat. Bevor ich selber herumprobiere wäre es insbesondere wichtig zu wissen, wie sich der Kiosk-Modus beenden lässt.

Grüße, Jan Wessig
Gefragt von (4.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie werden nach Aktivierung des Kiosk-Modus gebeten, sich ein Kiosk-Beenden-Passwort auszudenken, damit kommen Sie dann jederzeit wieder raus, also keine Sorge, ruhig ausprobieren.

Eine Anleitung finden Sie, wenn Sie unter tomedo -> Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Kiosk auf den Fragezeichen-Button auf der rechten Seite klicken. Hier ein direkter Link zur Anleitung:

https://forum.tomedo.de/?qa=blob&qa_blobid=716249495436127190

In der Praxis meiner Mutter kommt der Kiosk super an, so gut, dass sie jetzt schon einen zweiten haben. Lizenztechnisch zählt ein Kiosk-Rechner wie ein normaler Arbeitsplatz.

Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
16,053 Beiträge
23,821 Antworten
41,929 Kommentare
11,622 Nutzer