E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich habe das Fenster irrtümlich geschlossen. Jetzt bekomme ich es nicht mehr auf. Geht das nur per Neustart? Ich vermisse einen Menue-Punkt "Fenster einblenden" oder "neues Fenster".
Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Evtl liegt es nur im dock. Da mal draufklicken. Wenn es nicht geht, dann ServerTools (ich hoffe Sie meinen diese) ausschalten und wieder öffnen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
JA, die ServerTools. Liegt nicht im Dock. Also neu starten ...

Danke!
Noch eine Verständnisfrage: Offenbar ist es so, dass der tomedo-Server im Hintergrund weiterläuft und das Programm Server-Tools problemlos beendet werden kann?
Ja, genauso ist das. Die ServerTools sind nur ein Konfigurationsprogramm das den server startet und stoppt.
Klar. Ich hatte befürchtet, dass der Server stoppt, wenn man das Programm beendet.
Ist bei mir auch ständig - die Tools verstecken sich nur. Hat man das Programm fest im Dock kann man, indem man wahllos irgend etwas über die obere Leiste auswählt die Tools wieder herzaubern.
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,524 Nutzer