Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem
Link
.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem
Link
.
TomedoServer Fenster ist weg
Ich habe das Fenster irrtümlich geschlossen. Jetzt bekomme ich es nicht mehr auf. Geht das nur per Neustart? Ich vermisse einen Menue-Punkt "Fenster einblenden" oder "neues Fenster".
Gefragt
27, Jul 2017
von
Andreas Cepin
(
33.7k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Evtl liegt es nur im dock. Da mal draufklicken. Wenn es nicht geht, dann ServerTools (ich hoffe Sie meinen diese) ausschalten und wieder öffnen.
Beantwortet
27, Jul 2017
von
Marcus Thierfelder
(
83.3k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
JA, die ServerTools. Liegt nicht im Dock. Also neu starten ...
Danke!
Noch eine Verständnisfrage: Offenbar ist es so, dass der tomedo-Server im Hintergrund weiterläuft und das Programm Server-Tools problemlos beendet werden kann?
Ja, genauso ist das. Die ServerTools sind nur ein Konfigurationsprogramm das den server startet und stoppt.
Klar. Ich hatte befürchtet, dass der Server stoppt, wenn man das Programm beendet.
Ist bei mir auch ständig - die Tools verstecken sich nur. Hat man das Programm fest im Dock kann man, indem man wahllos irgend etwas über die obere Leiste auswählt die Tools wieder herzaubern.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.4k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
518
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
statistik
changelog
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
kim
erezept
formular
email
fehler
briefschreibung
kartei
cke
terminkalender
arzeko
labor
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
ipad
eau
#changelog
ebm
formulare
diagnosen
server
drucken
goä
rezept
otk
hzv
briefkommando
#statistik
featurerequest
termine
iphone
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
tomedo
todo
#privatrechnung
starface
custom
#erezept
dmp
privatabrechnung
drucker
e-rezept
bg
pdf
fax
arztbrief
datum
earztbrief
ziffern
#arzt-direkt
onlinetermine
customformular
rechnung
nachrichten
servertools
#otk2
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
aufgaben
termin
aktionskettenbedingung
e-mail
ti
#
filter
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
Umziehen mit dem Tomedoserver auf einen neuen Rechner, was ist zu beachten?
Leistungsziffern-Fenster ausgeblendet. Auf meinem kleinen Bildschirm zuhause kann ich das Fenster nicht anhand des Punktes wieder öffnen, da ich den Punkt nicht "greifen" kann. Gibt es einen anderen Weg?
Aktives Fenster schliessen mit Shortcut fn+Enter- gibt es alternativen Weg?
Ist meine KIM Adresse im Verzeichnisdienst jetzt weg?
BUGReport: Seit V1.60 kann man die TE-Codes bei AOK-HZV-Einschreibungen nicht mehr eintragen (Anklickfeld für die Unterschrift ist weg)
HKS-Button/ Favoriten ist weg
Zimmer im Steigenberger wenn jemand noch eines braucht - ist weg
Tomedoserver erkennt feien Speicher nicht
Patienten löschen: Datensatz weg oder nur "nicht mehr sichtbar"?
KIM. Wie bekomme ich die Begleitdateien weg?
Texte plötzlich rechtsbündig, wie bekomme ich das wieder weg?
Selbstanmeldeterminal als schneller Weg, Karten einzulesen
Gibt es einen Weg, facheigene und fachfremde Diagnosen in einem Brief voneinander zu trennen?
Aufgabenvorlagen - Verwaltungsfenster weg
Bester Weg für Ausdruck Patienteninformationen / Empfehlungen?
Gescannten Befund ansehen bei gleichzeitig geöffnetem CKE geht nicht-gibt es einen Weg?
Arzeko, Hinweis wie weg bekommen
Platzhalter auf Customformulare sind weg
Probleme beim Rechnungsversand auf dem Email Weg
Laborausdruck nun alphabetisch sortiert - wie bekommt man das weg?
16,010
Beiträge
23,773
Antworten
41,826
Kommentare
11,524
Nutzer