E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Moin Zusammen,

 

würde mir Folgendes in der Statistik der PVS-Patienten noch wünschen:

1. ...dass in den vertikalen Spalten neben Datum der zuletzt erbrachten Leistung auch die Möglichkeit der Datumsangabe der ersten erbrachten Leistung angeklickt werden kann. So hätte ich die Möglichkeit schnell zu übersehen, welche RE. zuerst raus müssen. Natürlich kann ich das Datum bei Erstellen von RE festlegen. Aber das meine ich nicht.

2. ich würde mir ebenfalls wünschen, dass in den Spalten die Möglichkeit der Anzeige der RE. in fortlaufender Numerierung gezeigt wird. Die RE.nummer nützt mir z.B. überhaupt nichts. Ich sehe zwar rechts die Anzahl der Pat. in dieser Liste, würde aber gern Pat.

Nr.1 Anton Auhuber bis

Nr. 79 Zico Zulico

aufgelistet bekommen.

Das muss doch einfach zu programmieren sein????!!!

 

vielen Dank!

Dr. Fontana

Gefragt von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Fontana

Sie meinen sicher die Privatrechnungsverwaltung, eine PVS-Statistik existiert meines Wissens nicht.

zu 1) Das können wir machen, das ist aber etwas tricky. Das (wie jede weitere Spalte) beeinflusst zunehmens die Performance der Tabelle. Ich nehm das mal als Wunsch auf.

zu 2) Das verstehe ich nicht. Sie können jede Spalte sortieren. Sie können also im Header auf Rechnungsnummer oder auf Patientennummer klicken. dann sortiert sich das. (sie können auch nach mehreren Spalten sortieren, also der Reihe nach anklicken). Wenn Sie alle in der Privatrechnungsliste alle Patienten zwischen 1 und 79 haben wollen.... dann ist das die falsche Liste. Hier werden nur Privatrechnungen angezeigt. Sicherlich verstehe ich Sie falsch...
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer