OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Ich benutze  gerne die Suche nach Straßen. Ich verzweifel manchmal allerdings an der Funktionsfähigkeit. Beispiel von heute:

Mir ist ein Patientenname entfallen, ich weiß aber wo er wohnt: Reitbrooker Hinterdeich XX. Wenn ich die korrekte Aresse eingebe, kommt kein Ergebnis. Wenn ich nur die Straße eingebe, kommt ebenfalls nichts. Wenn ich nur Reitbrooker eingebe, kommt ebenfalls nichts. Bei Reitbrooker H habe ich dann ganz viele Einträge aus der richtigen Straße, auch den gesuchten, aber auch vom Reitbrooker Westerdeich... und bei Reitbrooker Hint kommt schliesslich nur noch ein Eintrag aus der Straße Hinterm Graben.  Das verstehe wer wolle...

Gefragt in Frage von (13.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Patientensuche ist inzwischen leider sehr komplex und eine Gratwanderung, dass man nicht zu viele sinnlose Treffer anzeigt.

Ab v1.151 wird reitbrooker in diesem Fall ein Ergebis liefern, wenn es nicht insg. mehr als 20 Patienten gibt, die eine Strasse mit Bestandteil 'Reitbrooker' haben. Für große Strassen wird es daher weiterhin kein Ergebnis geben. 

Für eine einfach verständliche Suche nach konkreten Strassennamen bietet sich die Statistik 'Patient' an.

Beantwortet von (73.1k Punkte)
0 Punkte
18,310 Beiträge
26,559 Antworten
47,600 Kommentare
28,041 Nutzer