E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo.

Seit dem letzten Update können wir leider die Laborbefunde nicht mehr anwählen, die man drucken möchte.

Bisher war dies bei "chronologisch" möglich, in dem man die gewünschten Werte markiert hat und dann die selektierten Einträge als Libre Office Dokument drucken konnte.

Nun haben wir bisher nur entdeckt, dass wir den letzten Laborauftrag drucken können (unter Einzelbefund -> angezeigte drucken).

Aber wie können wir wieder mehrere Werte bzw Daten ausdrucken? blushOder sind wir gerade einfach nur zu "doof" ;-) ?

Danke im Voraus!

Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hatte mich gestern mit dem Support kurzgeschlossen: das Problem ist bekannt und wird in der nächsten, sehr bald kommenden Version behoben.
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Okay, danke :-)
16,000 Beiträge
23,757 Antworten
41,780 Kommentare
11,480 Nutzer