E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich bitte um Hilfe! Wenn ich Laborwerte aus der alten Ansicht heraus auf der Briefvorlage "Laborbefund mit Text" drucke, wird das Berichtsdatum übernommen. Drucke ich die gleichen Werte aus der neuen Ansicht heraus aus, fehlt das Berichtsdatum.

Was mache ich falsch?
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte
Wir haben das Problem  auch gemerkt.

Hallo,

ich habe es gerade bei mir getestet und das Berichtsdatum (Briefkommando: $[patient_berichtsdatum]$) wird bei beiden korrekt übernommen.

Ich sehe gerade der Bugfix ist erst in der 108.0.0 enthalten, sie sollten ein update auf die 108 machen.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Höfer

1 Antwort

Hallo, welche tomedo Version verwenden Sie aktuell?
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Es ist die Client-Version v1.107.0.10.
15,804 Beiträge
23,513 Antworten
41,210 Kommentare
10,996 Nutzer