OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe unsere Rechnungsvorlagen angepasst und aufgrund der word und libre inkompatibiläten ein wenig ausprobieren müssen.

Dabei habe ich leider auch einmal die Vorlage "BG-Rechnung" gelöscht.

Ich habe diese zwar wieder neu angelegt, aber nun erscheint beim Dialog "öffnen" bei BG Rechnung noch die ehemalige Version und diese lässt sich daher nun gar nicht mehr ändern.

Die Druckversion kann ich ja unter Admin<Rechnungstypen anpassen. Das hab ich auch entsprechend gemacht.

Liegt die alte Vorlage noch in irgendeinem Cache, oder lässt sich das Problem anderweitig wieder beheben.

Vielen Dank und beste Grüße

C.Viefeld
Gefragt von (350 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen nach Jena,

Sie haben es doch leicht, da Sie in Jena sind: Sie nehmen Ihren Mac, rennen zu Zollsoft und die retten Sie ....

Sorry nur eine spontane Idee, nicht 100 % ernst gemeint.

 

Also hier meine Antwort:

In Ihrem Sicherungsverzeichnis (tomedo-backup) gibt es den Ordner Files. Hier haben Sie eine reelle Chance Ihre Vorlage wieder zu finden.

Einen herzlichen Gruß aus Hamburg

Axel Tubbesing
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort,

 

zum Glück funktionierte es heute morgen auch wieder problemlos.

War wahrscheinlich intern im Cache noch hängen geblieben. Ich hab die Vorlage als docx einfach nochmal (obwohl ich das ja vorher auch schon gemacht hatte) in die Vorlagenverwaltung gezogen.

Also Problem gelöst

Danke.
17,993 Beiträge
26,224 Antworten
46,915 Kommentare
24,878 Nutzer