Wir erhalten die folgende Fehlermeldung beim Ausstellen eines Überweisungsscheines mit Vermittlungscode.

Einstellungsproblem ?

 

 

 

Gefragt in Bug von (910 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Gueldner,

wahrscheinlich ist der Keystore Kaputt. Den kann man recht einfach in der EmailKonto Verwaltung erneuern. Der Support kann Ihnen dabei helfen.
Beantwortet von (83.8k Punkte)
0 Punkte

Das klingt ja interessant: Kann man einen KV Vermittlungscode von der KV online abrufen? Ich habe nur eine Tabelle von der KV Bayern, die ich mit von der KV-Seite (nach individuellem Einloggen) runterladen "musste/durfte" und mache den Code dann manuell mit Past und Copy in die ÜW .

Gibt es hier von Tomedo für den Süden der Republik auch so eine  "Lösung" wink?

Hallo, das sollte auch bei uns funktionieren. Über die Terminservicestelle der KVB können sie solche Codes abrufen und - normalerweise- auch in die freien Termine der entsprechenden Kollegen direkt die Patienten eintragen. Soll wohl funktionieren,m hat hier bei uns aber noch keiner probiert. Ich nehme aber an, dass Sie zum Abrufen einen KV-Connect-Zugang benötigen.

Grüße und ein schönes Wochenende

Per se geht das. Sie müssen das in tomedo aber noch aktivieren.

16,250 Beiträge
24,081 Antworten
42,488 Kommentare
12,257 Nutzer