Bis vor kurzem war es so, dass mir in der Inbox alle Befunde angezeigt wurden, die durch mich zu vidieren sein sollten, unabhängig davon, ob eine Kollegin sie bereits vidiert hatte. Heute habe ich festgestellt, dass diese Befunde aber duch Vidieren durch Kollegen rausfallen und an mir vorbeigehen. Schlecht!!! Beim Einscannen gibt es ein Auswahlfeld, jedoch steht dieses automatisch auf "vidiert durch einen Behandler ausreichend" und muss händisch von der Mitarbeitern auf "alle" geändert werden! Schlecht! Praktisch nicht möglich eine geringe Fehlerquote hinzubekommen bei der Fülle der Befunde. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern! Dringender Wunsch auf Änderung, da mir sonst wichtige Befunde durchgehen!!!!
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wenn diese Karteieinträge automatisch auf 'zu vidieren' gesetzt werden, können Sie unter Admin->Karteieintragstypen auch einstellen, dass Karteieinträge des entsprechenden Typs automatisch durch alle eingetragenen Nutzer zu vidieren sind. Dazu müssen Sie auf den Button "Vorbefüllung von" drücken.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank! (wenn man weiß, wo es zu ändern ist, dann ist es ganz einfach; sehr gut!) Kann sich die Einstellung denn von allein verändert haben z.B. durch ein update? Böse Falle, wenn das so sein sollte, kann ich mir aber anders nicht erklären...
16,138 Beiträge
23,920 Antworten
42,113 Kommentare
11,883 Nutzer