E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
… seit dem letzten Update wird die Auswahl des Kalenders immer zurückgesetzt, wenn das Kalenderfenster geschlossen wird. Das ist total unpraktisch, wo kann ich dieses neue Verhalten deaktivieren?
Gefragt von (640 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Danke für den Hinweis, das habe ich neben 2 weiteren Punkten übersehen (die gesamte Ansicht ist für die gemeinsame Wochen&Spalten-Ansicht komplett neu gemacht worden und da übersieht man einige kleine Features). In der nächten Version ist dies wieder dabei.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Sehr gut – zudem hätte ich noch ein weiteres Anliegen bzgl. der Kalenderansicht: Es wäre sehr praktisch, wenn man bei den Kalenderfavoriten auch die Ansicht (Checkboxen: Woche, Resourcen, Spaltenweise, …) vorkonfigurieren könnte, da wir bspw. oft zwischen Tagesansicht (Alle Kalender) und der Wochenansicht eines Arztes (zwei bestimmte Kalender) hin- und herschalten.
Klingt sinnvoll. Ich mach mal ein Ticket, da dies definitiv eine Serveränderung bedarf.
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer