Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wie kann ich differenzieren, ob ein Privatrezept nur abgespeichert, oder tatsächlich ausgedruckt wurde ?

Gibt es einen Drucknachweis für Privatrezepte ?

Wir sind dringend auf der Suche nach einem Privatrezept, welches evtl. nur gespeichert, aber nicht ausgedruckt wurde.

Weiß da jemand weiter?

Wo kann ich das mit Admin-Berechtigung einstellen / in der Karteikarte anzeigen lassen ?

Marion Krause
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Krause,

auf den ersten Blick ist dies tatsächlich am Karteieintrag nicht zu unterscheiden.
Wir nehmen dies als Featurewunsch mit auf.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte

Aber das steht doch mit dabei?

Hallo Herr Klemenz,

so wie ich Frau Krause verstanden habe, soll dies am Karteieintrag direkt erkennbar sein.
Dies ist so nicht auf den ersten Blick der Fall.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Die Frage war aber: Gibt es einen Drucknachweis: und ja, den gibt es, und dabei kann man differenzieren: gedruckt oder nur angelegt.
Vielleicht habe ich mich dann zu sehr in die Nutzersicht begeben und es entsprechend interpretiert. ;)

Wenn Ihnen @Frau Krause der Hinweis wie von Herrn Klemenz beschrieben ausreicht dann können Sie es natürlich bereits entsprechend nutzen .

Viele, Grüße,
Marc Kansy
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,933 Nutzer