Auf unseren Rechnern wird jetzt das Update auf Sonoma vorgeschlagen. Soll dies weiterhin ignoriert werden?
Gefragt in Frage von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Kaufmann,

derzeit sind uns keine Probleme mit tomedo bekannt. Das Sonoma Update sollte per se für tomedo ok sein.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Explizit gefragt: auch für den Server?

Allen Zollsoft-Mitarbeitern und Foristen eine guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr aus dem wilden Harz wünscht
Auch für die Servertools&tomedoServer an sich sind uns keine Probleme mit tomedo bekannt.

Heißt das, dass es jetzt eine Freigabe von tomedo für Sonoma gibt?

Hier steht das noch anders: https://hilfe.tomedo.de/tomedo-unter-der-neu-releasten-macos-version/

16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,699 Nutzer